Was Kunden sagen – lassen Sie sich überzeugen

Tatjana Kassilova begleitet uns seit vielen Jahren. Seit dem Beginn unserer Zusammenarbeit hat sich die Mitarbeiteranzahl unseres Betriebes verdoppelt. Frau Kassilova ist mit unserem Betrieb „gewachsen“.

Wir schätzen an Tatjana Kassilova ihre Flexibilität, ihr proaktives Engagement und ihre Konstruktivität. Frau Kassilova bringt sich mit tollen Ideen ein, ist immer einen Schritt „weiter“, blickt „um die Ecke“ und ist gefühlt immer für uns erreichbar. Auch ist sie unseren Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen und scheut nicht, uns gegenüber offen ihre Meinung zu äußern und ihre Ideen und Vorschläge mit unseren Vorstellungen zu verbinden. Dadurch bekommen wir einen wunderbaren Mix. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und sagen hier und heute gerne: DANKE!

Wir kennen Tatjana Kassilova als strategisch denkende und operativ zuverlässige Marketing Expertin. Sie bringt viele Ideen mit und macht Vorschläge, wie wir unser Unternehmen online sowie offline bekannter machen können. Gerade beim Marketing braucht man oft jemanden, der unternehmensspezifisch die Spreu vom Weizen trennt und auch auf die Kosten achtet. Wir bekommen oft von Kunden Komplimente zu unserer Webseite und dem Social Media Auftritt. Das ist für uns eine Bestätigung der richtigen Marketing-Betreuung.

Hashtag? – Kann man die essen?
Story? – Soll ich jetzt ein Buch schreiben?
Reels? – Äh, was bitte?

Vor der Zusammenarbeit mit Tatjana Kassilova kam ich mir wie ein Dinosaurier vor. All diese neuen Begriffe. Dank Ihrer Unterstützung kann ich nun mit meiner Tochter endlich wieder auf Augenhöhe kommunizieren 😉
Und natürlich meinen eigenen Social Media-Kanal viel besser nutzen. In ihrer Schulung erhielt ich wertvolle Hinweise, wie oft und wann ein Beitrag sinnvoll zu posten ist. Und außerdem hat Tatjana es geschafft, dass ich Spaß an der „Arbeit“ mit Social Media gefunden habe. Vielen Dank dafür!!!

Die Zusammenarbeit zwischen Frau Kassilova und Rockefeller Berlin besteht bereits seit einigen Jahren. 2021 konnten wir dank ihrer Unterstützung unser Online-Marketing verbessert aufstellen. Die Beratungsleistung umfasste dabei die Konzepterstellung, Entwicklung sowie Betreuung unserer Webseite und die strategische Erstellung von Content für unsere Social-Media-Kanäle. Außerdem hat uns Frau Kassilova mit ihrer Expertise bei der Optimierung des Bewerbermanagement sowie interner Prozesse und Dokumenten unterstützt, was uns sehr weitergeholfen hat. Wir freuen uns auf weitere Projekte.

Für unseren Online-Marketing-Bereich brauchten wir Unterstützung, um unseren Bekanntheitsgrad auch Online voranzutreiben. Uns wurde Frau Kassilova von Media Compass empfohlen. Dank Ihrer Hilfe konnten wir diesen Bereich weiter ausbauen und Online einen höheren Bekanntheitsgrad erzielen. Frau Kassilova stand uns in dieser Zeit der Kampagne immer zuverlässig zur Seite. Wir empfehlen Frau Kassilova mit Media Compass gerne weiter.

Tatjana ist eine freundliche und sorgfältige Website- und Logo-Designerin. Ich habe es genossen mit ihr zu arbeiten. Sie reagierte schnell und brachte immer gute Arbeit und fundierte Vorschläge ein. Sie ging oft die Extrameile, um mich bei allen Details zu unterstützen. Ich werde weiterhin gerne mit ihr zusammenarbeiten und kann sie jedem empfehlen, der ein gutes Logo-Design oder eine professionelle Website benötigt.

Dank Frau Kassilova und Ihrem Engagement haben wir eine wunderschöne Homepage inklusive einer tollen Betreuung erhalten. Wird sind sehr zufrieden.